Intention der Seite

 

Die Intention dieser Webseite liegt in dem Wunsch, der neuen Welt/Gesellschaftsform, die sich seit Jahren (Jahrzehnten) unbemerkt vom Main Stream entwickelt, zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Es sind wunderbare Dinge, Strukturen, Werkzeuge, etc. geschaffen worden und es werden täglich mehr. Den Fokus auf die bereits geschaffenen positiven Ergebnisse zu lenken, ist ein sinnvolleres Vorgehen, als sich in Weltuntergangs-Depressionen zu ergehen.

 

Wir sehen uns als Ideen-Verbreiter und Lösungs-Anschieber :-)

 

Wenn man erfährt, was alles schon geschaffen wurde, dann wird ersichtlich, dass die Transformation dieses (bisher lebensfeindlichen) Gesellschaftssystems schon lange Zeit in vollem Gange ist. Wir tragen unseren Teil dazu bei, indem wir viel Information darüber verbreiten und auch unser eigenes Wissen gerne zur Verfügung stellen.

 

Für ein Leben in einem lebenswerten Gesellschaftssystem !

 

Bist Du dabei ? Hinweise auf weitere Ideen und Weiterverbreitung sind willkommen. Kontakt